Touch the Clouds Stabhochsprung Festival

Stabhochsprung Touch the Clouds

Am 28 Mai 2016 fand in Gräfelfing der Stabhochsprung Wettbewerb „Touch the Clouds“ 2016 der U20/U18 statt.
Am Start waren neben vielen nationalen, auch internationale Starter.
Neben 2 Sprunganlagen, wo parallel die Wettkämpfe statt fanden, gab es für Besucher eine Kletterwand und ein 50m Besucher-Kran. So war ein Panorama-Blick über München und den Sportplatz KHG in Gräfelfing, wo das Stabhochsprung-Meeting statt fand, möglich.
Besucher konnten ihre Geschwindigkeit bei einem Sprint messen.
Natürlich gab es auch Getränke- und Imbissstände.

 

Hurrikan Steps Dance

Dazu gab es ein Bühne wo Live-Bands auftraten, wie zum Beispiel die „Rockbits“, „El Rancho“ und „Bulls I“. In der Wettkampfpause, vor der Siegerehrung zeigte die Dance Gruppe „Hurrikan Steps“ ihr können.
Rechts das Bild zeigt die Vorführung der "Hurrikan Steps", die mit ihren Auftritt die Besucher und Sportler begeisterten.
Im Hintergrund die Gondel des 50m hohen Besucher Krans.

 

Stabhochsprung Wettkampf Bilder

Vorstellung der Stabhochspringer

Vor jeden neuen Wettkampf wurden die Stabhochspringer und Stabhochspringerinnen die am Wettkampf teilnehmen auf die Bühne gerufen und dabei vorgestellt.
Wer mutig war, konnte hinauf auf 50m und die Aussicht auf das THC Festival-Gelände genießen

auch ein interessantes Sportevent ist der triathlon.de Cup München.

auch interessant: Bilder vom Isar Flossfahrt und Oktoberfest München.