Isar Strand

Strand Isar in München

Strand Isar in München

München bietet mit der Isar eine einzigartige Naherholung. Es wurde viel Geld von der Stadt investiert, um die Isar noch badetauglicher zu gestalten. Im Sommer sind tausende Menschen mit ihren Familien und Freunden an den Isar-Strand, der sich über etliche Kilometer durch die Stadt erstreckt. Besonders beliebt ist das Grillen und feiern in die Nacht hinein.
Zwischendurch eine Abkühlung in der Isar. Persönlich liebe ich es, in der Strömung zu liegen. Meist bin ich bei Thalkirchen, gut zu erreichen auch mit der U.Bahn. Eine wunderbare Kühlung, aber Vorsicht, die Steine sind spitz, deshalb sind Badeschuhe absolut empfehlenswert.
Habe da leider auch schon meine Erfahrung beim baden in der Isar machen dürfen.

 

Isar Strand Bilder

Feiern auf den Oktoberfest