Bavaria Motel München Freiham

Bavaria Motel München Freiham

Im Jahr 2015 eröffnete das Bavaria Motel in München Freiham. Es hat 136 Zimmer und 15 Boarding Wohnungen.
Die Adresse lautet Clarita-Bernhard-Straße 8, 81249 München. Es kann sein das ältere Navigationsgeräte die Straße noch nicht kennen, da das Motel im Neubaugebiet München-Freiham liegt.
Rechts ein Bild vom Bavaria Motel, aufgenommen im Dezember 2015. Es ist ein 3-Sterne Hotel.

 

S-Bahn Freiham bei Bavaria Motel

S-Bahn Haltestelle Muenchen Freiham

Die S-Bahn Station München-Freiham liegt in unmittelbarer Nähe zum Bavaria Motel, ist nur 3-5 Minuten zu Fuß entfernt.

Bis zum München Hauptbahnhof dauert es knapp 30 Minuten mit der S-Bahn. Zum Marienplatz sind es noch einmal 5-8 Minuten länger.
Der Flughafen München liegt cirka 1 Stunde Fahrzeit mit S-Bahn S8 entfernt. In München Freiham fährt die S8 Herrsching - Flughafen München.
In Richtung Flughafen erreicht man die Hackerbrücke mit den ZOB München, den Hauptbahnhof, Marienplatz und München Ostbahnhof.
In Richtung Herrsching kommt man nach Germering, Weßling und Herrsching am Ammersee.

 

Restaurant Platzhirsch Freiham

Restaurant Platzhirsch Bavaria Motel

Das Motel Bavaria hat ein eigenes Restaurant, das "Platzhirsch Freiham". Es bietet bayerische Küche, Frühstücksmöglichkeiten am Buffet und ausrichten von Familien- oder Firmenfeiern.
Das Bild rechts zeigt das Bavaria Motel und den Eingang zum Restaurant "Platzhirsch Freiham".